terça-feira, 18 de novembro de 2014

Smartphone Touch Screen

Minha Gente, me rendi! Eu, durante alguns anos, usei um celular de "tecla". Resistia à ideia dos smartphones touch screen porque achava que não teria coordenação motora. Outro medo que eu tinha era de que um smartphone não coubesse na minha pochete.
Fiz alguns testes e fui vencendo o meu medo aos poucos (aliás, com muito incentivo da Pati e da Dé, a quem agradeço de coração).
Vi que os smarts não eram tão grandes assim. Cabiam na pochete. Mas o medo maior era de não conseguir teclar. As teclas "concretas" e arredondadas do antigo celular (é esse feinho aqui do lado direito. Por isso, que troquei-o) me davam mais segurança. As teclas virtuais do smart são mais sensíveis e delicadeza é uma coisa que, definitivamente, eu não tenho. Mas estou vencendo aos poucos, felizmente.
E o mais legal é a infinidade de recursos dos smarts. O meu até televisão tem.
Apesar das dificuldades, estou me divertindo bastante com o novo brinquedinho.


English:

My Folks, I surrendered! I, for some years, used a cell phone "key". Resisted the idea of touch screen smartphones because they thought it would not have motor coordination. Another fear I had was that a smartphone would not fit in my fanny pack.
I did some testing and overcoming my fear slowly (indeed, with much encouragement from Pati and Dé, whom I thank from the heart).
I saw that smarts were not that big. Fit in fanny pack. But the biggest fear was not being able to chat. The "concrete" and rounded keys old phone (this is feinho here on the right. So I changed it) gave me more security. The virtual keys are more sensitive smart and delicacy is one thing, definitely, I have not. But I'm winning slowly, thankfully.
And the cool thing is the multitude of features of smarts. My television has to.
Despite the difficulties, I am enjoying myself a lot with the new toy.


German:

Meine Leute, kapitulierte ich! I, seit einigen Jahren, verwendet ein Handy "Schlüssel". Widerstand der Idee der Touchscreen-Smartphones, weil sie dachte, es wäre nicht motorische Koordination haben. Eine andere Angst, die ich hatte, war, dass ein Smartphone nicht in meiner Bauchtasche passen würde.
Ich habe einige Tests und die Überwindung meiner Angst langsam (in der Tat, mit viel Ermutigung von Pati und DE, denen ich danken von Herzen).
Ich sah, dass Smarts waren nicht so groß. Fit in Bauchtasche. Aber die größte Angst war nicht in der Lage, um zu plaudern. Die "konkreten" und abgerundeten Tasten alten Telefon (dies wird hier auf der rechten feinho. Also änderte ich es) gab mir mehr Sicherheit. Die virtuellen Tasten sind empfindlicher smart und Delikatesse ist eine Sache, auf jeden Fall, habe ich nicht. Aber ich bin langsam zu gewinnen, zum Glück.
Und die kühle Sache ist die Vielzahl der Funktionen von Smarts. Mein Fernseher hat.
Trotz der Schwierigkeiten, genieße ich mich viel mit dem neuen Spielzeug.Meine Leute, kapitulierte ich! I, seit einigen Jahren, verwendet ein Handy "Schlüssel". Widerstand der Idee der Touchscreen-Smartphones, weil sie dachte, es wäre nicht motorische Koordination haben. Eine andere Angst, die ich hatte, war, dass ein Smartphone nicht in meiner Bauchtasche passen würde.
Ich habe einige Tests und die Überwindung meiner Angst langsam (in der Tat, mit viel Ermutigung von Pati und DE, denen ich danken von Herzen).
Ich sah, dass Smarts waren nicht so groß. Fit in Bauchtasche. Aber die größte Angst war nicht in der Lage, um zu plaudern. Die "konkreten" und abgerundeten Tasten alten Telefon (dies wird hier auf der rechten feinho. Also änderte ich es) gab mir mehr Sicherheit. Die virtuellen Tasten sind empfindlicher smart und Delikatesse ist eine Sache, auf jeden Fall, habe ich nicht. Aber ich bin langsam zu gewinnen, zum Glück.
Und die kühle Sache ist die Vielzahl der Funktionen von Smarts. Mein Fernseher hat.
Trotz der Schwierigkeiten, genieße ich mich viel mit dem neuen Spielzeug.


Russian:

Мои Друзья, я сдался! Я, в течение нескольких лет, используется телефонный "ключ" клеток. Сопротивлялся идее сенсорного экрана смартфонов, потому что они думали, что это не будет иметь координация движений. Другой страх у меня было, что смартфон не будет вписываться в мой Fanny Pack.
Я сделал некоторые испытания и преодолевая свой страх медленно (в самом деле, с большим поддержки от Пати и DE, которого я благодарю от всего сердца).
Я видел, что СМАРТС не были настолько большими. Установите в Fanny Pack. Но самый большой страх не был способен общаться."Бетон" и округлые клавиши старый телефон (это feinho здесь справа. Так что я изменил его) дал мне больше безопасности. Виртуальные клавиши более чувствительны умный и деликатес, это одно, безусловно, у меня нет. Но я выигрываю медленно, к счастью.
И здорово, что есть множество особенностей СМАРТС. Мой телевизор должен.
Несмотря на трудности, я наслаждаюсь себя много с новой игрушкой.


Spanish:

Mis Amigos, me rindieron! Yo, desde hace algunos años, utilicé una "clave" célula teléfono. Resistido a la idea de los teléfonos inteligentes de pantalla táctil, ya que pensé que no tendría la coordinación motora. Otro temor que tenía era que un smartphone no cabría en mi mochila.
Hice algunas pruebas y superar mi miedo poco a poco (de hecho, con mucho ánimo de Pati y DE, a quien agradezco desde el corazón).
Vi que la inteligencia no eran tan grandes. Montar en riñonera. Pero el mayor temor era no poder charlar. El "hormigón" y redondeado teclas antiguo teléfono (esto se feinho aquí a la derecha. Así que lo cambié) me dio más seguridad. Las teclas virtuales son más sensibles inteligente y delicadeza es una cosa, sin duda, no lo he hecho. Pero yo estoy ganando poco a poco, gracias a Dios.
Y lo más interesante es la multitud de características de inteligencia. Mi televisión tiene que.
A pesar de las dificultades, estoy disfrutando de mí mismo mucho con el nuevo juguete.


French:

My Folks, je me suis rendu! I, depuis quelques années, l'habitude une "clé" de téléphone cellulaire. Résisté à l'idée de smartphones à écran tactile, car ils pensaient que ce ne serait pas la coordination motrice. Une autre crainte était que je devais un smartphone ne rentrait pas dans mon sac banane.
Je fait quelques tests et surmonter ma peur lentement (en effet, avec beaucoup d'encouragements de Pati et Dé, que je remercie du fond du cœur).
Je voyais que smarts sont pas très grand. Monter dans un sac banane. Mais la plus grande crainte était de ne pas pouvoir discuter. Le «concret» et arrondi clés ancien téléphone (ce qui est feinho ici sur la droite. Donc je l'ai changé) m'a donné plus de sécurité. Les touches virtuelles sont plus sensibles à puce et de délicatesse est une chose, certainement, je ne ai pas. Mais je gagne lentement, heureusement.
Et le truc cool est la multitude de fonctionnalités de smarts. Mon téléviseur est équipé pour.
Malgré les difficultés, je me amuse beaucoup avec le nouveau jouet.


Chinese:

我的伙计们,我投降了!我,有些年头了,用手机的“钥匙”。抵制的触摸屏智能手机的主意,因为他们认为这不会有动作协调。另一个担心我是一个智能手机不适合在我的腰包。
我做了一些测试,并克服我的恐惧慢慢的(事实上,从帕蒂和DE,其中我感谢来自心脏的鼓励)。
我看到的智慧是没有那么大。适合腰包。但是,最大的恐惧是不能够聊天。在“具体”和圆形按键的旧手机(这是这里feinho就对了。所以我改变了它)给了我更多的安全性。虚拟按键都比较敏感聪明和微妙的一件事,肯定,我没有。但我赢得很慢,令人欣慰。
而最酷的是众多的智慧特征。我的电视有。
尽管困难重重,我很享受自己很多的新玩具。

Nenhum comentário:

Postar um comentário